Besuch des Deutschen Bundestag

Auf Einladung von mir, kam eine Gruppe von Vereinsmitglieder unterschiedlicher türkischer Vereine in den Bundestag.

Nach einem Essen im Bundestag, gingen die Gäste auf die Besuchertribühne des Plenarsaals. Hier gab es einen Vortrag über den Ablauf einer Debatte im Plenum.

Anschließend trafen sich die Gäste mit mir im Fraktionssaal der Fraktion Die LINKE, wo ich sie über meine parlamentarischen Aktivitäten informierte und anschließend auch Fragen an mich gerichtet werden konnten.

Nach der gemeinsamen Diskussion sind wir auf die Reichstagskuppel gegangen.

Ich bedanke mich bei den Gästen für ihr Interesse.

Hakki Keskin

Dateien:

almanya_parlamentosundaki_calismalarim.pdf

Bilder:

Besuch des Deutschen BundestagBesuch des Deutschen BundestagBesuch des Deutschen BundestagBesuch des Deutschen BundestagBesuch des Deutschen BundestagBesuch des Deutschen BundestagBesuch des Deutschen Bundestag